Archiv 2019

Weihnachtsfeier am Dienstag, 17.12.2019, um 19 Uhr im Bürgersaal Rathaus Nabern. Lieder, Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit
Wir beteiligen uns wieder am Adventssingen in Bissingen am Sonntag, 08.12.2019, 16 Uhr mit Holzofenbrot und Guatsle.
Wir backen am Freitag, 06.12.2019, und Samstag, 07.12.2019, Brot im Backhaus in Nabern. Freitags dann Verkauf!
Wir verkaufen am Freitag, 06.12.2019, 16 Uhr unser Holzofenbrot am Backhaus in Nabern.
Am Dienstag, 03.12.2019, 14 Uhr packen wir Plätzchen im Bürgersaal Rathaus Nabern ein. Wer sich gerne mit Plätzchen beteiligen möchte, soll bitte bis zum 02.12. bei Renate Gölz oder dann am 03.12. direkt in den Bürgersaal eine Sorte Plätzchen vorbeibringen. Vielen Dank.
Am Sonntag, 01.12.2019, richten wir den Seniorennachmittag der Ortschaftsverwaltung in der Gießnauhalle aus. Als Programm-Punkte konnten wir die Tanz-AG sowie den Bildungshaus-Chor der Grundschule Nabern und des Kindergarten gewinnen. Wir freuen uns auf euch!
Leider mussten wir den am 19.11.2019 geplanten Klangabend absagen! Neuer Termin: Voraussichtlich 28.01.2020! *****************************************************************
Der Druckfehlerteufel hat wieder zugeschlagen! Das Frauenfrühstück findet nicht am 06.11. statt, sondern wie gewohnt dienstags, 05.11.2019!!!! Wir freuen uns auf euch!
Unsere nächste Herzkissen-Aktion findet statt: Dienstag, 22.10.2019, ab 14 Uhr Herzkissen nähen für Brustkrebspatienten Bitte mitbringen: Wer hat, eine transportable Nähmaschine; insgesamt sollten der Nähgruppe 2 bis 3 Maschinen zur Verfügung stehen helles und dunkles Nähgarn; auch fürs Handnähen der Wendeöffnung Nähnadeln Stecknadeln spitze Schere, klein oder groß wer hat: Zackenschere wer hat: stabile Baumwollstoffe, wie z.B. Bettwäsche, Tischdecken etc.
Am Donnerstag, 17.10.2019, führt uns eine Tagesfahrt in und um Schwäbisch Gmünd zur Remstal Gartenschau. Genaue Abfahrtszeit geben wir noch bekannt. Fahrt über die Alb nach Essingen; erster Halt an der Remstalquelle. Möglichkeit zur Wanderung (3 km) auf dem neu angelegten Remstalwanderweg, wer mobil ist. Alternativ Fahrt in den Ortskern nach Essingen zum neugestalteten Schlosspark. Ggf. Besichtigung des Parks "Alter Bahndamm" in Böbingen. Nach dem Mittagessen fahrt nach Schäbisch Gmünd....