ABGESAGT!!! - Tagesfahrt in und um Schwäbisch Gmünd zur Remstal Gartenschau am 17.10.2019 (donnerstags)

Am Donnerstag, 17.10.2019, führt uns eine Tagesfahrt in und um Schwäbisch Gmünd zur Remstal Gartenschau.

Genaue Abfahrtszeit geben wir noch bekannt.

Fahrt über die Alb nach Essingen; erster Halt an der Remstalquelle.

Möglichkeit zur Wanderung (3 km) auf dem neu angelegten Remstalwanderweg, wer mobil ist. Alternativ Fahrt in den Ortskern nach Essingen zum neugestalteten Schlosspark.

Ggf. Besichtigung des Parks "Alter Bahndamm" in Böbingen.

Nach dem Mittagessen fahrt nach Schäbisch Gmünd. Dort werden die „Erlebnisgärten“ präsentiert: Eine bunte Mischung aus Gartenflächen, Ausstellungen und Veranstaltungen. Bewirtung am 17.10. durch die LandFrauen.
Möglichkeit zur freien Verfügung und Einkehr zum Kaffee-Trinken.

Diese Fahrt ins Remstal wird von Christel Mühlhäuser von der Schwäbischen Landpartie begleitet.

Anmeldungen ab sofort bis spät. 12.09.2019 erforderlich bei Renate Gölz, 07021 55842!

Kosten werden noch bekannt gegeben.