Archiv 2016

Das neue Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünschen wir euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!! ;-) Happy New Year! ... wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 10.01.2017 ... !
Die Winter- und Weihnachtszeit hält ganz eigene Freuden bereit. Ob Schlittenfahren, über den Adventsmarkt bummeln oder gemütlich am Kamin sitzen - jeder hat seine Vorlieben. Wir wünschen euch Zeit für eure persönlichen "Winterlieblinge" und schöne Erinnerungen an vergangene Lieblingsmomente. Herzlichen Dank für das gute Miteinander und ein wunderschönes Fest! Wir sehen uns in 2017! Besinnliche Grüße von eurer Vorstandschaft der LandFrauen Nabern-Bissingen
Dienstag, 13.12.2016, 19 Uhr Bürgersaal, Rathaus Nabern „Lieder, Geschichten und Gedichte zum Fest“
04.12.2016, 16 Uhr (sonntags), Platz vor dem Rathaus Bissingen Adventssingen in Bissingen mit Adventsmarkt (LandFrauen Brot- und Plätzchenverkauf).
03.12.2016 (samstags) Wir backen Brot im Backhaus Nabern für den Adventsmarkt in Bissingen.
29.11.2016, 19 Uhr (dienstags) Bürgersaal, Rathaus Nabern Plätzchen einpacken (Wer sich gerne mit Plätzchen beteiligen möchte, soll bitte bis zum 28.11.bei Renate Gölz oder dann am 29.11. direkt in den Bürgersaaleine Sorte Plätzchen vorbeibringen)
20.11.2016 (sonntags) Gemeindehalle Bissingen Bewirtung mit Kaffee & Kuchen bei der Hobbykünstlerausstellung in Bissingen
15.11.2016, 14 Uhr (dienstags) Bürgersaal, Rathaus Nabern Vortrag "Ein gutes Gedächtnis ist kein Zufall" Referentin Marianne Bailer