Haftungsausschluss für Nichtmitglieder

Bei Veranstaltungen der LandFrauen Nabern-Bissingen sind Nicht-Mitglieder nicht im Rahmen der bei einer Mitgliedschaft im LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V. bestehende Haftpflicht- und Unfallversicherung mitversichert.

Für die Teilnahme an Lehr- und Besichtigungsfahrten sollten sich Nicht-Mitglieder durch eine Versicherung mit entsprechendem Versicherungsschutz selbst absichern, da ihre Teilnahme auf eigene Gefahr und persönliche Verantwortung erfolgt.

Formular Haftungsausschluss für Nichtmitglieder
Mit dem Ausfüllen des Formulars bestätigen Nichtmitglieder, dass sie zur Kenntnis genommen haben, dass sie nicht über den Landesverband Württemberg-Baden e.V. Haftpflicht- und Unfallversichert sind.

Die Nichtmitglieder sichern sich mit einem entsprechenden privaten Versicherungsschutz selbst ab.
Haftungsausschluss-Teilnehmerinnen_Nicht