Sommerfest bei Else - Rückblick

☀️🌸 Sommerfest 2026 🌸☀️

 

Drei Jahre waren schnell vergangen,
nun konnten wir das Sommerfest wieder wagen.
Wie schon 2023 – man glaubt es kaum –
suchten wir uns wieder den heißesten Tag im Jahr.

 

🌞 Am 21. Juni war es endlich wieder so weit: Unser letztes Sommerfest lag bereits drei Jahre zurück. Umso mehr freuten wir uns, wieder gemeinsam einen sommerlichen Tag miteinander verbringen zu können.

 

🌡️ Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden wir in der Maschinenhalle der Familie Nägele ein schattiges Plätzchen und genossen dort einen wunderschönen Tag.

 

👩‍🌾👨‍🌾 Über 80 Mitglieder, Partner, Kinder sowie Freunde und Unterstützer unseres Vereins folgten unserer Einladung. Besonders gefreut hat uns, dass sowohl langjährige als auch neue Mitglieder dabei waren.

 

🌭🥩🧀🥗 Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Die Jugendfeuerwehr Nabern übernahm für uns das Grillen. Auf den Tisch kamen Würste, Fleisch, Grillkäse und verschiedene Salate. Den Kartoffelsalat sowie Tomate-Mozzarella mit Basilikum bereitete der Vorstand selbst zu. Am Nachmittag ließen wir uns Erdbeer- und Vierfruchtkuchen sowie Kaffeespezialitäten schmecken. 🍓🍰☕

🌿 Die liebevoll gedeckten Tische mit weißen Tischdecken, grünen Bändern und den beim Ausräumen unseres Lagers wiederentdeckten Bauernmalerei-Gläschen sorgten für eine besonders schöne Atmosphäre.

 

💚 Ein herzliches Dankeschön an die Familie Nägele für die Gastfreundschaft, an die Jugendfeuerwehr Nabern fürs Grillen sowie an alle, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

 

Euer Vorstand der
🌸 LandFrauen Nabern-Bissingen 🌸