Gelungener Seniorennachmittag

Am Sonntag,  24.03.2024, fand der Seniorennachmittag der Ortschaftsverwaltung Nabern in der Gießnauhalle statt.

2024 waren dir LandFrauen Nabern-Bissingen mit der Bewirtung und der Programmgestaltung dran.

Ortsvorsteher Mastro begrüßte in der abgegrenzten vollbelegten Halle die Seniorinnen und Senioren aus Nabern, um gemeinsam einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen.

Nach den Begrüßungen, auch durch Pfarrer Frank aus Bissingen gab es Kaffee, leckere verschiedene Kuchen und Torten 🎂 sowie Hefezopf.

Herr Bernd Hausdorf startete seinen Diavortrag "Ein Querschnitt der vier Jahreszeiten", nachdem die Anwesenden natürlich auch Zeit für gemeinsame Gespräche hatten.

Nach der gemeinsamen Veranstaltung-Verabschiedung von Herrn Mastro und unserer Vorsitzenden Veronika Gölz klang der Nachmittag gegen 17 Uhr aus, so das der Ortschaftsrat die Tische und Stühle wieder abbauen konnten. Vielen Dank hierfür.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren, dass sie unsere Gäste waren.

Ebenso bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die im Hintergrund (Kuchen- und Tortenbäckerinnen, Bastelaktionen), aber auch heute Vormittag oder jetzt am Nachmittag die Halle so schön gerichtet haben und für die Gäste am Nachmittag da waren. Danke selbstverständlich auch dem Musikverein für die zur Verfügung gestellte Blumendeko.

Dank auch an alle, die wir evtl. jetzt nicht aufgezählt oder vergessen haben!