Weihnachtspost

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in
kleinen Dingen.

Wilhelm Busch

Liebe Mitglieder,

obwohl Corona derzeit nicht mehr so sehr im Fokus der Medien steht, erkranken noch immer viele Menschen daran. Auch fällt z.B. eine „normale“ Grippe in diesem Jahr heftiger aus, wie in den Jahren zuvor.

Nachdem wir die letzten zwei Jahre (2020 und 2021) unsere Weihnachtsfeiern immer absagen mussten, hatten wir in diesem Jahr keine geplant.

Uns ist bekannt, dass in anderen LandFrauen-Ortsvereinen Weihnachtsfeiern, Mitgliederversammlungen, Ausflüge mit dem Bus, usw., aber auch ein Seniorennachmittag der Ortschaftsverwaltung Nabern stattgefunden haben, dennoch haben wir uns gegen eine Weihnachtsfeier bei den LandFrauen Nabern-Bissingen im Jahr 2022 entschieden.

„Plant doch spontan eine Weihnachtsfeier“ hat man uns zugerufen. Nein, so spontan sind wir dieses Jahr nicht. Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Dies soll u.a. zu eurer und unserer Sicherheit dienen, damit wir an den Feiertagen im Kreise unserer Lieben hoffentlich gesund zusammenkommen und feiern können.

Wir haben allerdings gute Nachrichten für euch:
Es soll im Jahr 2023 ersatzweise ein Grillfest mit Männern bei Else auf dem Hof in Bissingen geben.

Genaueres werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben.

Als kleines „Trostpflaster“ haben wir euch in der persönlichen Weihnachtspost ein kleines Geschenk beigelegt.

Wir haben im Jahr 2022 dank eurer tatkräftigen Unterstützung einige Veranstaltungen (Vorträge, Kelterhocketse, Hobbykünstlerausstellung u.v.m.) durchgeführt, die ohne euer Engagement überhaupt nicht machbar gewesen wären. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei euch.

Das Jahresprogramm 2023 dauert leider noch etwas, es wird im Jahr 2023 wieder gedruckt vorliegen. Versprochen! Bis Mitte/Ende Februar haben wir Winterpause; die Stuhlgymnastik startet bereits am 10.01.2023.

Nun wünschen wir euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunden, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023 bei den LandFrauen Nabern-Bissingen.

Euer Vorstand der LandFrauen Nabern-Bissingen

Veronika Gölz                  Alexandra Jakob              Else Nägele