Mehrtagesfahrt mit den KreisLandFrauen Nürtingen nach Fulda zum Deutschen LandFrauen-Tag

Vom KreisLandFrauenverband Nürtingen wird eine mehrtägige Bus-Fahrt nach Fulda zum Deutschen LandFrauen-Tag vom 3. Juli 2022 bis 6. Juli 2022 angeboten.

Nachdem Motto "Oh wie schön ist's in der Rhön ..." lernen wir die Natur rund um Fulda kennen.

Die Rhön mit ihrem Biosphärenreservat steht für Natur pur, vielfältige Landwirtschaft und schmucke Städtchen. Auf dem höchsten Berg, der Wasserkuppe entspringt neben 30 Quellbächen auch die Fulda. Die gleichnamige, hessische Stadt entzückt mit barocker Geschichte und Architektur. Auf den Wiesen der Rhön ist das Rhönschaf beheimatet, das als Maskottchen der Region gilt und der Reisegruppe gewiss einmal begegnen wird.

Diese Reise wurde bereits Ende Oktober 2021 vom KreisLandFrauenverband Nürtingen ausgeschrieben mit dem kurzfristigen Anmeldeschluss zum 15.11.2021. Da zu diesem Zeitpunkt gerade wieder alle Vereinsaktivitäten heruntergefahren werden mussten, haben die LandFrauen Nabern-Bissingen sich entschlossen, die Reise nicht zu veröffentlichen. Wir bitten die Vorgehensweise zu entschuldigen und vielmals um Verständnis!

Aktuell hat es noch Plätze frei!

Ausführliche Reisebeschreibung/Infos (ausgedruckt) inkl. Anmeldeformular bei Veronika Gölz, Telefon 07021 860278,
Schriftliche Anmeldung schnellstmöglich bei Monika Deyle, Telefon 07025 6488 (E-Mail: monika-Deyle@t-online.de). Zum Selbstausdruck der Reisebeschreibung vgl. angehängte Datei.