Krähla machen

Nach der gelungenen Brotbackaktion steht nun zuerst einmal - auch zu Corona-Zeiten - das "Krähles machen" im Wald an, damit wir das Backhaus weiter anheizen können. 

 

Hier peilen wir mal den 17.04.2021 oder 24.04.2021 (jeweils samstags, Termin je nach Wetterlage) an. 

 

Geplant ist, dass im Wald immer zwei Leute in einer Gruppe zusammenarbeiten und genügend Abstand zu einer anderen 2er-Gruppe eingehalten wird.

 

Um planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung (bis 15.04.2021) bei Veronika Gölz (07021 860278), damit wir wissen, ob wir eine Aktion starten können (wir benötigen mindestens 10 Leute, gerne mehr!).

 

Bitte Handschuhe, Rebschere, Baumschere und wer hat Krählesbinder mitbringen; Schnüre werden gestellt. 

Ort wird euch dann bei Anmeldung noch bekannt gegeben.