Bienenwachstücher

Bienenwachstücher als wiederverwendbare Alternative zu Frischhaltefolie und Tüten! Bienenwachstücher kann man mit wenigen Mitteln einfach und schnell selber machen. Das Resultat :weniger Müll, ein Beitrag zu einer sauberen Welt !

Bienenwachstücher als wiederverwendbare Alternative zu Frischhaltefolie und Tüten! Bienenachstücher kann man mit wenigen Mitteln einfach und schnell selber machen. Das Resultat: weniger Müll, ein Beitrag zu einer sauberen Welt!

Daher wollen wir am Dienstag, 23.11.2021, gemeinsam unter der Anleitung von Annegret Kostalek aus Bissingen "Bienenwachstücher und Wachsauflagen" selbst herstellen.

Aufgrund der am 03.11.2021 ausgerufenen Warnstufe als 3G-Veranstaltung (geimpft/genesen/PCR-getestet).
Bitte dementsprechenden Nachweis mitbringen. Bitte zieht euch im Zwiebel-Look an, da wir immer wieder lüften müssen (Co2-Ampel).

Wir behalten uns vor, je nach Corona-Verordnung zum Zeitpunkt der Veranstaltungen, als 2G-Veranstaltungen durchzuführen.

Um den Corona-Bestimmungen gerecht zu werden, werden wir zwei Gruppen, die inhaltsgleich sind, anbieten:

Gruppe 1

23.11.2021

von 16 Uhr bis 18 Uhr

Bürgersaal Rathaus Nabern

Gruppe 2

23.11.2021

von 19 Uhr bis 21 Uhr

Bürgersaal Rathaus Nabern

Die Gruppen sind jeweils von der Teilnehmerzahl her begrenzt.

Teilnehmerkosten/Materialkosten?

7 Euro für Mitglieder der LandFrauen Nabern-Bissingen

12 Euro für Nichtmitglieder/Gäste

Mitbringen?.

Zum Eigenverbrauch etwas zum Trinken und medizinische Maske.
Alles weitere bringt Frau Kostalek für uns mit.

Bitte meldet euch bis spätestens 16.11.2021 bei Veronika, Tel.-Nr. 07021 860278, an.
Gerne auch auf dem Anrufbeantworter.

Bitte Gruppenwunsch, Name und Telefon-Nummer angeben. Vielen Dank.

B
ei beiden Veranstaltungen gelten die Corona-Regeln zum Zeitpunkt der Veranstaltungen!