Magazin BE der Stadt Kirchheim

Pünktlich zum Tag des Ehrenamts am 05.12.2020 hat die Stadt Kirchheim erstmalig das Magazin des bürgerschaftlichen Engagements herausgebracht.

Die LandFrauen Nabern-Bissingen haben auch daran mitgewirkt; ihr findet den Artikel auf Seite 34 des Magazins (Seite 18 in Datei).

Viel Spaß beim Durchstöbern und lesen. Ihr könnt den Artikel untenstehend herunterladen oder auf der Homepage der Stadt Kirchheim (https://www.kirchheim-teck.de/ceasy/resource/?id=14827&download=1).ie Fachstelle Bürgerengagement der Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck hat pünktlich zum „Tag des Ehrenamts“ am Samstag, 5. Dezember 2020 die erste Ausgabe des Magazins für Bürgerschaftliches Engagement „Zusammen für Kirchheim“, veröffentlicht.Die Fachstelle Bürgerengagement der Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck hat pünktlich zum „Tag des Ehrenamts“ am Samstag, 5. Dezember 2020 die erste Ausgabe des Magazins für Bürgerschaftliches Engagement „Zusammen für Kirchheim“, veröffentlicht

PDF_2020_12_02_BE_Magazin (4).pdf