Herzkissen füllen

Gemeinschaft hat 10 Buchstaben: LANDFRAUEN

Wir wollen uns am Dienstag, 06.10.2020, ab 14 Uhr im Bürgersaal in Nabern treffen, um Herzkissen zu füllen (stopfen) und die Füll-Öffnung von Hand zuzunähen (Herzkissen-Rohlinge sind noch vorhanden, daher "nur" füllen und zunähen).

Wir suchen Dich, um Kissen zu stopfen und von Hand zuzunähen.

Bist du dabei?
Klasse!

Melde dich kurz bei Heidrun (07023 5566) an, damit wir wissen wer dabei ist, um den Corona-Bestimmungen nachkommen zu können. 

Beim Betreten des Rathauses ist ein Mund-Nasen-Schutz erforderlich, bitte das bereitgestellte Desinfektionsmittel benutzen. Im Bürgersaal ist kein Mund-Nasen-Schutz erforderlich, solange der Mindestabstand eingehalten wird. Danke für euer Verständnis. 

Eure LandFrauen Nabern-Bissingen

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen, um mitzumachen; bitte auch bei Heidrun anmelden. DANKE.