Lehrfahrt zu Kessler-Sekt in Esslingen

Unsere Lehrfahrt nach Esslingen findet nun am 03.05.2019 (freitags) statt.

In den Tiefen der mittelalterlichen Gewölbekeller der Sektkellerei KESSLER erwartet uns Wissenswertes über die Kunst der Sektherstellung.

Abfahrt Bissingen/See (voraussichtlich) 14.30 Uhr, danach an allen bekannten Haltestellen.

Start der Führung 16 Uhr, Dauer ca. 1,5 Stunden. Ggf. warme Kleidung mitnehmen, denn in den Gewölbekellern beträgt die Temperatur nur rund 13 Grad Celsius. Bitte beachtet, dass die Kellereibesichtigung nur für Personen geeignet ist, die sich auch auf unebenem Untergrund sicher bewegen und für die Treppen kein Hindernis sind.
Wir freuen uns auch über Teilnehmer, die nur an der Verköstigung (also ohne Führung im Gewölbekeller) teilnehmen.

Anschließend wollen wir noch in Esslingen einkehren.

Kosten: 25 Euro Vereinsmitglieder / 30 Euro Nichtmitglieder (Führung inkl. Verköstigung und Busfahrt).
Mitglieder, deren Männer und Gäste herzlich willkommen!!

Bitte meldet euch schnell, spätestens bis zum 12.04.2019 bei  Bettina Kapp, Tel.-Nr. 07021 55190, verbindlich an.
Vom 13.04.2019 bis 16.04. könnt ihr euch noch bei Veronika Gölz, 07021 860278, verbindlich anmelden.

Bitte beachtet, dass danach, auf Grund Meldung an Kessler eine Anmeldung nicht mehr möglich ist, es sei denn, es gibt "Restplätze".

Bild von rawpixel auf Pixabay

Bilderrückblick:

@Bilder: Vielen Dank an Annerose Hader.