Frauenfrühstück - Terminänderung!

ACHTUNG!!! TERMINÄNDERUNG!!!

Das Frauenfrühstück wurde in Abstimmung mit der Referentin Elisabeth Schäfer auf

 

Dienstag, 13.11.2018, 9 Uhr

 

verlegt! Ort und Zeit bleiben gleich (Bügersaal Rathaus Nabern).

 

Eine Verlegung war auf Grund Renovierungsarbeiten im Rathaus Nabern von der Vorstandschaft aus als notwendig erachtet worden.

 

Wir bitten die Terminänderung vorzumerken und hoffen trotzdem auf viele Anmeldungen (bei Renate Gölz, Tel.-Nr. 07021 55842)!

 

Als Referentin konnten wir Elisabeth Schäfer aus dem Rems-Murr-Kreis gewinnen, die uns eine satirisch-poetische Lesung mitbringt (Selbst verfasste Gedichte zu verschiedenen Themen des Alltags, begleitet von einer lockeren Moderation. "Reimatismus" und andere Widrigkeiten des Alltags; gerührt, geschüttelt und gereimt).