Das fliegende Klassenzimmer

Theater unter den Kuppeln in Stetten:
„Das fliegende Klassenzimmer“

Wir fahren in Fahrgemeinschaften  nach Stetten; bitte an Sitzerhöhung denken.
Eintritt ca. 8 Euro.

Treffpunkt/Abfahrt: 13.30 Uhr (Rathaus Nabern)
Beginn der Vorstellung 15 Uhr

Anmeldung war bis 01.06.2017 erforderlich!

Bitte kl. Verpflegung und Getränk sowie Geld für die Eintrittskarte (bitte passend) und ggf. Geld für Eis mitnehmen.

Eintrittskarte Mitglieder Teckbienchen🐝 7 Euro/
Nichtmitglieder 8 Euro.

Zum Inhalt des Kinderstücks:
In einem Jungen-Internat leben sechs Freunde, die durch dick und dünn gehen und gemeinsam jedes Problem lösen. Matz ist der Beschützer der sechs Freunde und will später Profiboxer werden, Uli ist ängstlich und der beste Freund von Matz, Martin ist arm und kommt aus sozial schwachen Verhältnissen, Johnny ist elternlos und will später Schriftsteller werden, Sebastian ist arrogant und nicht besonders gut in der Schule, und Rudi ist der Sohn des Internatsdirektors und will später Physiker werden.

Eine bunt gemischte Truppe, die alle Schwächen und Stärken des Anderen akzeptieren und sich nicht über den Andern lustig machen.

In unserer Geschichte müssen die Jungen verschiedene Situationen durchstehen. Rudi Kreuzkamm wurde den Kindern aus der Stadt entführt, woraufhin ihn seine Freunde retten müssen.

Bei dieser Rettungsaktion begehen die Freunde eine Straftat, da sie sich einfach vom Schulgelände entfernen und niemandem Bescheid geben.

Ob die Jungs es schaffen, Rudi Kreuzkamm zu retten?

Bilderrückblick: