... Frauenfrühstück - mal anders ...

Wir wollen wieder mit unserem Bildungsprogramm in den Herbst starten, Corona gerecht, mit den 3G’s und Maskenpflicht. Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Mitglieder und natürlich alle interessierten Gäste.

Am Montag, 20.09.2021, 9 Uhr steht unser Frauenfrühstück im Programm
(Achtung: Im Programm steht Dienstag! Der Vortrag findet aber am Montag, 20.09.2021, statt).

Stand vom Freitag, 03.09.2021, können wir diese Veranstaltung unter Beachtung der 3G's (geimpft, genesen, getestet) durchführen. Bitte dementsprechenden Nachweis mitbringen. 

Mit dem Titel "Ein spannend unterhaltsamer Vortrag nach den Aufzeichnungen aus einer Hebammenpraxis zwischen 1953 und 1990 - Um ein Haar hätte ich meine Hochzeit verpasst ..."  wird uns Frau Eberle "unterhalten".

Termin:
Montag, 20.09.2021, 9 Uhr
Bürgersaal Rathaus Nabern

Es gibt lediglich Kaffee/Tee und (Butter-)Brezeln (Mineralwasser). Bitte hierzu eigene Tasse, Kaffeelöffel, Serviette und Trinkglas mitbringen. Es werden keine Tische aufgestellt, es gibt eine Theaterbestuhlung mit Abstand nach links, nach rechts und nach vorne/hinten.  ;-)

Referentin: Elisabeth Eberle aus Winterbach. 

Da immer wieder gelüftet werden sollte (§ 2 Coronaverordnung Ba.-Wü.), empfehlen wir, sich dementsprechend anzuziehen (Zwiebellook). 

Da ebenfalls in § 2 der Corona-Verordnung ein Mindestabstand von 1,5 Metern empfohlen wird, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt; eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Beim Betreten des Rathauses ist ein Mund-Nasen-Schutz (Medizinische Maske oder FFP2-Maske) erforderlich, bitte das bereitgestellte Desinfektionsmittel benutzen. Am Platz darf die Maske abgenommen werden, solange der Mindestabstand eingehalten wird. 

Anmeldung bitte bei Veronika Gölz, Tel.-Nr. 07021 860278 (ggf. AB) oder E-Mail info@LandFrauen-Nabern-Bissingen.de.

Sollten bis Dato Corona-bedingt neue Vorschriften sich ergeben, werden wir euch kurzfristig informieren. 

Kosten?
Für Mitglieder der LandFrauen Nabern-Bissingen frei; für Nichtmitglieder eine kleine Spende von mindestens 3 Euro. 
Bitte Maske nicht vergessen.  

Anmeldeschluss: (kurzfristig) 15.09.2021.

Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und können von unseren Mitgliedern und selbstverständlich von allen Interessierten besucht werden, über Gäste freuen wir uns immer.

Sollten sich mehr Personen, wie 20 anmelden, bietet uns die Referentin Eberle einen zweiten Termin an, welcher inhaltsgleich zu der Veranstaltung am 20.09.2021 sein wird.