Online-Vortrag - Kraftquellen für Frauen – Spannendes zum Thema Resilienz

Die Landfrauen Beuren-Balzholz laden am Montag, 12.04.2021, zu einem Online-Vortrag mit Bildungsreferentin Rita Reichenbach-Lachenmann vom Landfrauenverband Württemberg-Baden e.V. zum Thema „Kraftquellen für Frauen – Spannendes zum Thema Resilienz“ ein.

Resilienz bedeutet, die Fähigkeit schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. Resilienz ist erlernbar! In ihrem Vortrag gibt Rita Reichenbach-Lachenmann Impulse zum Erlernen dieser Technik. Inhalte sind unter anderem die Themen loslassen können, schwierige Situationen überdenken und Auswege finden sowie Anleitungen zum Kraft schöpfen.

Der Vortrag beginnt am 12.04.2021 um 19.30 Uhr und findet online über Zoom statt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer, Laptop oder geeignetes Gerät mit Kamera. Für Mitglieder der Landfrauenvereine ist die Veranstaltung kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 € erhoben. Die TeilnehmerInnen erhalten nach der Anmeldung einen Link mit den Zugangsdaten für die Veranstaltung. Die Anmeldung ist ab sofort bei Jutta Gluiber möglich. Telefonisch unter 07025-9114122 (auch AB) oder per Mail unter jutta-gluiber@t-online.de. Bitte Vor- und Zuname, Telefonnummer und Mailadresse angeben!