Online-Vortrag - Säulen einer tragenden Eltern-Kind-Beziehung

Die LandFrauen Beuen-Balzholz laden am 17.02.2021 um 20 Uhr zu einem Online-Vortrag mit der Bildungsreferentin Rita Reichenbach-Lachenmann zum Thema "Säulen einer tragenden Eltern-Kind-Beziehung" ein.

Gerade in der Zeit der Pandemie geraten Eltern und Familien oft an ihre Belastungsgrenzen, sind gestresst, die Nerven liegen blank und die Mehrfachbelastung zehrt an den Kräften. Viele fragen sich: "Wie kommen wir innerhalb unserer Familie gut durch die Krise?"

Der Vortrag beleuchtet verschiedene Aspekte einer tragenden Eltern-Kind-Beziehung unter folgenden Gesichtspunkten: Natürliche Autorität sein, Liebe schenken, Familie leben, Kompetenz fördern, Orientierung geben, Selbststeuerung üben.

Der Vortrag findet über Zoom statt und ist für Mitglieder der LandFrauenvereine kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag von 10 € erhoben. Die TeilnehmerInnen erhalten kurz vor Veranstaltungsbeginn einen Link mit den Zugangsdaten.

Interessierte können sich ab sofort per E-Mail anmelden unter jutta-gluiber@t-online.de. Bitte bei der Anmeldung Vor- und Zuname, Telefonnummer und Mailadresse angeben.