Abgesagt - Frauenfrühstück - mal anders ...

Am Dienstag, 10.11.2020, 9 Uhr steht unser Frauenfrühstück im Programm.
Unser Bürgersaal ist zu klein, um komplett mit Tischen euch empfangen zu können.

Daher haben wir zusammen, in Abstimmung mit der Ortschaftsverwaltung Nabern, entschieden, euch ein spannend unterhaltsamer Vortrag nach den Aufzeichnungen aus einer Hebammenpraxis zwischen 1953 und 1990

"Um ein Haar hätte ich meine Hochzeit verpasst ..."

nicht vorzuenthalten, sondern unter Coronabedingungen stattfinden zu lassen.

Termin:
Dienstag, 10.11.2020, 9 Uhr
Bürgersaal Rathaus Nabern
Es gibt lediglich Kaffee/Tee und (Butter-)Brezeln (Mineralwasser). Bitte hierzu eigene Tasse, Kaffeelöffel, Serviette und Trinkglas mitbringen. Es werden keine Tische aufgestellt, es gibt eine Theaterbestuhlung mit Abstand nach links, nach rechts und nach vorne/hinten.  ;-)

Referentin: Elisabeth Eberle aus Winterbach.

Da immer wieder gelüftet werden muss, empfehlen wir, sich dementsprechend anzuziehen (Zwiebellook).

Aufgrund den Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt; eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Ein Hygienekonzept wird der Ortschaftsverwaltung Nabern vorgelegt. Beim Betreten des Rathauses ist ein Mund-Nasen-Schutz erforderlich, bitte das bereitgestellte Desinfektionsmittel benutzen. Am Platz darf die Maske abgenommen werden, solange der Mindestabstand eingehalten wird.

Anmeldung bitte bei Veronika Gölz, Tel.-Nr. 07021 860278 (ggf. AB) oder E-Mail veronikagoelz@email.de

Sollten bis Dato Corona-bedingt neue Vorschriften sich ergeben, werden wir euch kurzfristig informieren.

Kosten?
Für Mitglieder der LandFrauen Nabern-Bissingen frei; für Nichtmitglieder eine kleine Spende von mindestens 3 Euro. Wir halten die AHA-Regeln ein, daher bitte Mund-Nasen-Schutz sogenannte Alltagsmaske nicht vergessen.

Anmeldeschluss aus organisatorischen Gründen bereits am 27.10.2020.

Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und können von unseren Mitgliedern
und selbstverständlich von allen Interessierten besucht werden,
über Gäste freuen wir uns immer.

Sollten sich mehr Personen, wie 20 anmelden, bietet uns die Referentin Eberle einen zweiten Termin an, welcher inhaltsgleich zu der Veranstaltung am 10.11.2020 sein wird.