Minigolfen am Oberen Wasen in Nabern

⛳Minigolf in Nabern⛳🏌‍♂

Wie bereits durch unser Teck-Bienchen-Programm und das Mitteilungsblatt aus KW 27 bekannt, findet unser traditionelles Minigolf zum Ferienbeginn dieses Jahr am Freitag, 27.07.2018, statt.

Treffpunkt ist um 15.30 ‼ Uhr beim Minigolf am Oberen Wasen in Nabern (bitte geänderte Uhrzeit beachten!).

Anschließend ans Golfen, wollen wir noch grillen🔥 . Daher bitte wir um Anmeldung bei Veronika, damit wir planen können (07021 860278, ggf. AB oder unter teckbienchen@online.ms oder Mitglieder über die WhatsApp-Gruppe).

Kosten inkl. Minigolf, Grillwurst u. Getränke (etc.) 4 Euro für Mitglieder; 6 Euro für Nichtmitglieder.
Bitte Geld für evtl. Eis 🍧 jeder selbst mitbringen. Danke.

Wir freuen uns auf euch!
Bettina & Veronika

PS: Im Moment sehen ja die Wetterprognosen 🌡🌞😎 ganz gut aus ...
Trotzdem der Hinweis: Bei Regenwetter ☔ muss der Programmpunkt leider ersatzlos entfallen. Danke für euer Verständnis.

________________________

Update:
Auf Grund der sehr heißen Temperaturen fand das "Minigolfen" als Badeausflug ins Freibad nach Wernau statt.
;-)