Weltweihnachtszirkus 28.12.2017

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres geht es in den Weltweihnachtszirkus nach Stuttgart.

 

Der Weltweihnachtszirkus gastiert im Jahr 2017 bereits das 25. Mal in Stuttgart.

 

Wir sind sehr gespannt, welche Künstler auftreten werden und freuen uns, dass wir dort in hoffentlich spannender Atmosphäre unser Jubiläumsjahr

 

50 Jahre LandFrauen Nabern-Bissingen


ausklingen lassen.

Kosten: ca. 50 Euro (Eintritt ca. 40 Euro, Fahrt ca. 10 Euro)
Die genaue Kosten können wir euch erst - je nachdem wieviele mitgehen - nach dem Anmeldeschluss (07.11.2017) nennen.

 

Änderungen vorbehalten!

 

Anmeldung war bis spätestens 07.11.2017 bei Veronika Gölz (07021 860278; AB)! Auch lag an unseren Veranstaltungen am 24.10.2017 und 07.11.2017 eine Anmeldeliste aus.

 

Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist; solltet ihr doch verhindert sein, ist selbstständig nach Ersatz zu suchen. Bezahlung der Karten dann bis 21.11.2017. (ihr bekommt "Post" von uns).

 

Selbstverständlich sind auch eure Männer zum Weltweihnachtszirkus herzlich willkommen!

Wir planen an der Nachmittagsveranstaltung 15.30 Uhr teilzunehmen!
Genaue Abfahrts- und Rückkehrzeit informieren wir euch, sobald wir dann die Karten besorgt haben.