Minigolfen

Es ist bei den Teckbienchen mittlerweile schon Tradition, dass wir am ersten Ferientag Minigolfen gehen.

 

Daher wollten wir am 27.07.2017, 15 Uhr wieder Mini-Golfen (und zum Abschluss "Würstle" grillen) in Nabern gehen.


Leider gab es im Sommerferienprogramm von Nabern nun Überschneidungen. Die Überlegungen von Bettina und Veronika waren nun, ob wir die Veranstaltung ganz unproblematisch u. einfach auf den Freitag, 28.07.2017, 15 Uhr verschieben.

Damit wir planen können, bitten wir bis zum 20.07.2017 um Anmeldung über die WhatsApp-Gruppe oder natürlich an teckbienchen@online.ms. Vielen Dank.

❤-liche Grüße

von Bettina & Veronika                       

Bilderrückblick:

Rezept Stockbrotteig:

1 kg. Mehl (550er)

1 Würfel Hefe, frisch

2 - 3 Teel. Salz

ca. 460 - 500 ml Wasser

 

Alle Zutaten zu einem Teig kneten.

Der Teig sollte "zäh" und nicht "feucht" sein.

In einer Schüssel gehen lassen.

 

Portionsweise entnehmen und um Stöcke wickeln.