Jan./Feb. 2021

Leider ist der Start unserer Stuhlgymnastik Corona zum Opfer gefallen. Wir melden uns, sobald wir dürfen ;-)
Die LandFrauen Beuen-Balzholz laden am 17.02.2021 um 20 Uhr zu einem Online-Vortrag mit der Bildungsreferentin Rita Reichenbach-Lachenmann zum Thema "Säulen einer tragenden Eltern-Kind-Beziehung" ein. Gerade in der Zeit der Pandemie geraten Eltern und Familien oft an ihre Belastungsgrenzen, sind gestresst, die Nerven liegen blank und die Mehrfachbelastung zehrt an den Kräften. Viele fragen sich: "Wie kommen wir innerhalb unserer Familie gut durch die Krise?" Der Vortrag beleuchtet...
Leider muss die für Dienstag, 02.03.2021, geplante Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Bzgl. eines neuen Termins melden wir uns kurzfristig.
Veronika war zu euphorisch! Leider muss - aufgrund des verlängerten Lockdowns - der geplante 3-S-Nachmittag am 26.01.2021 ersatzlos entfallen. Bitte weitersagen. :-) Ob die Stuhlgymnastik von und mit Renate Raichle am 02.02.2021 starten kann, informieren wir kurzfristig. Vielen Dank für euer Verständnis!
Mehrtagesfahrt mit den KreisLandFrauen Nürtingen nach Italien
Vom KreisLandFrauenverband Nürtingen wird eine mehrtägige Bus-Fahrt nach Italien vom 29.06.2021 bis 04.07.2021 angeboten. Entdecken Sie das vielseitige Piemont - eine fruchtbare Ebene mit Weinhängen, historischen Schlössern und Burgen sowie kleinen malerischen Orten. In der Landwirtschaft dominieren neben Reis-, Getreide-, Obst- und Gemüsebau, Rinderzucht und Weinanbau. Diese Vielfalt inmitten einer abwechslungsreichen Landschaft wird Sie begeistern. Reisebeschreibung/Infos bei Veronika...
Jahresprogramm 2021
Unser Jahresprogramm 2021 ist online. Schaut doch mal rein! Wir freuen uns auf euch.